Ich kämpfe mit dem gleichen Problem bei der aktuelle Standort nur kurzzeitig angezeigt wird und nach 6-10 Sekunden mit der Fehlermeldung rausfliegt und auch wenn ich das Android Smartphone neben dem Swisscom Glasfaserrouter stelle und via das Heim-Wlan im Netz bin, also nicht nur im Sunrise Mobile Netzwerk. Ich besitze ein Samsung Galaxy A34 mit Android 15 und Onui 7. Komischerweise habe ich die App-Version 12.41.2 (136) gar nie erhalten, auch wenn ich manuell nach Updates suchte. Dafür habe ich jetzt vermutlich irrtümlich eine Beta-App erhalten, denn seit einem kürzlich durchgeführten App-Updae seht bei mir 12.41.3.137 master. Ich habe keine Ahnung was dieses master soll.
Ich bin jetzt auch mit dem Kundendienst der Samsung Servicestelle dran und mich interessiert sehr, auf welchen Android-Smartphone-Modellen dieser Fehler auftritt, ob es nur Samsung-Galaxy Modelle betrifft und welche Modelle genau oder ob darunter auch Android-Smartphones anderer Hersteller sind, damit der Fehler weiter eingegrenzt werden kann. Zudem interessiert es mich, ob auch andere Android-Smartphone User diese komische App-Version 12.41.3.137 master erhalten haben.